Spieleabend

Jetzt wo es wieder kälter wird, die Nächte wieder länger sind, muss man schauen, wie man gut über den Winter kommt. Die Möglichkeiten für Aktivitäten draußen werden kleiner, dafür ist es aber umso netter, gemeinsam im Warmen zusammenzusitzen, warmen Tee zu trinken und miteinander zu plaudern und zu spielen.

Wenn ihr also mal gemeinsam einen netten Spieleabend machen wollt, gibt es ein super Angebot von der Spielebox. Die Spielebox im achten Bezirk hat über 5000 Spiele, die man sich größtenteils gratis ausborgen kann. Um sich aber unter diese Unmengen von Spielen, die Besten aussuchen zu können, gibt es jetzt einen neuen Onlinekatalog. Dort könnt ihr im Vorhinein, die passendsten für euch aussuchen.

Unter diesem Link könnt ihr bequem von zu Hause darauf zugreifen!
http://opac.wienxtra.at

Also schaut mal vorbei, und lasst euch inspirieren. Und noch ein kleiner Tipp, auch für eure Kinder ist sicher einiges dabei!