Abmeldung als Gruppenleiter/in

Name

E-Mail

Pfarre oder Teilgemeinde

Nach deiner aktiven Zeit in der Jungschar würden wir uns freuen dich in Zukunft zu speziellen Veranstaltungen und Events für ehemalige Gruppenleiter/innen einladen zu dürfen. Solltest du keine Informationen und Einladungen erhalten möchten kannst du dies aber auch gleich hier abbestellen.

Ich möchte keine Informationen und Einladungen speziell für ehemalige Gruppenleiter/innen erhalten.

Wenn dir kumquat und/oder Planer so gut gefallen, dass du sie weiterhin erhalten möchtest, bitte hier klicken:

Ich möchte auch in Zukunft das kumquat zugeschickt bekommen.

Ich möchte auch in Zukunft den Planer zugeschickt bekommen.

Wichtig: Von der wöchentlich per Email zugesendeten WOCHENPLANERIN musst du dich extra abmelden: Einfach auf den Abmeldelink am Ende der Mail klicken wenn du sie das nächste Mal bekommst.

Warst du bis jetzt auch verantwortlich für die Sternsingeraktion in der Pfarre?

Nein
Ja, und ich bleibe es derzeit auch noch
Ja, aber das wird jetzt jemand neu übernehmen
Falls du schon weißt, wer das sein wird, würden wir uns freuen, wenn du ihn/sie bittest, sich bei uns anzumelden. Dann werden alle Informationen automatisch zugeschickt.