Du suchst einen Ort für dein Live-Rollenspiel?

Dann bist du auf der mittelalterlichen Burg Wildegg richtig!

Schon seit den 90er Jahren finden auf der Burg Wildegg LARPs statt. Die Burg bietet für die meisten Genres ein passendes Ambiente. Die meisten LARPs die bisher hier stattgefunden haben, waren Histolarps oder Low-Fantasy. Außerdem finden regelmäßig Harry Potter Larps statt. Auch Vampire- und Zombie Lives gab es hier schon. Willkommen ist jede Gruppe, die mit der Burg pfleglich umgeht.

Wir bieten dir das historische Ambiente für spannende Drehbücher. Im inneren der Burg gibt es einige kleinere Räume, das Highlight ist aber der Rittersaal, der sich für Versammlungen aller Art gut eignet.

Durch die Arkaden auf drei Stockwerken bietet auch der Hof eine hervorragende Bühne für die diversen Plots.

Und vor der Burg gibt es mit dem Stadl noch ein weiteres Gebäude mit zwei Stockwerken für viele Aktivitäten. Und dazu kommen viele Freiflächen rund um die Burg, die ebenfalls mitgenutzt werden können.

Einen spannenden Bericht über das Rollenspiel "Ismilia" auf unserer Burg findest du hier ...

>> Jetzt Räume aussuchen und buchen >>