Georg Kräutel-Höfer


Wildeggreferent
Email: georg.kraeutel-hoefer@jungschar.at

Ich war schon von 2006 bis 2009 Hausmeister auf der Burg, also schon einmal ein gutes Team mit dem Daniel. Seit Oktober 2016 bin ich wieder zurück in dieser Funktion.

In der Jungschar aktiv war ich lange Jahre in der Pfarre Hütteldorf, wenngleich ich jetzt mit meiner Frau im Zweiten lebe.

Als Restaurator für technisches Kulturgut kann ich mein Fachwissen, neben meiner selbstständigen Tätigkeit, auch gut auf der Jungscharburg anwenden. Neben den Arbeiten direkt auf Wildegg bin ich derjenige, der dafür Sorge trägt, dass der Mietbetrieb glatt läuft und sich alle Burgbewohner wohl fühlen. Die beiden Highlights alljährlich sind aber die Arbeitswochen, bei denen wir mit Eurer Hilfe die Burg in Schuss halten. Ich hoffe wir sehen uns bei Gelegenheit!