Das Jungscharbüro

ist im 1. Wiener Gemeindebezirk am Stephansplatz 6/6.18. Telefonisch sind wir unter +431515523396 erreichbar, per Email unter dlwien@jungschar.at

BEI UNS:

... kannst du dich zu allen Fragen und Probleme, die bei deiner Arbeit mit Kindern auftauchen, beraten lassen. (z.B. Was tu ich mit einem schwierigen Kind in meiner Gruppe? Wie können wir neue Kinder einladen?)

... kannst du dir gratis Bücher aus unserer Bibliothek ausborgen.

...Materialpakete zu verschiedensten Projektländern der DKA ausborgen

So kommst du zu uns:
Von der U3/U1 Station Stephansplatz auf der Seite der Fiaker links am Dom vorbei, beim zweiten Eingang mit der Hausnummer Stephansplatz 6 hinein und gleich rechts bei Stiege 3 durch die Tür. Im Haus befindet sich ein Aufzug der dich in das Dachgeschoss (D) bringt. Vom Aufzug aus zur Glastüre, dort bei Junge Kirche anleuten und dann rechts den Gang entlang bis du anstehst - dort ist schon das Büro.