Renovierungstage Burg Wildegg


Wann: Winter Fr, 2. bis So, 4.2. 2024 & Fr, 9. bis So, 11.2. 2024
Sommer Fr, 23. bis So, 25.8. 2024 & Fr, 30.8. bis So, 1.9. 2024
Wo: Burg Wildegg, 2393 Sittendorf
Kosten & Vorkenntnisse: Keine
Anmeldung: sag' vorher kurz Bescheid unter wildegg@jungschar.at

Zweimal im Jahr legen wir gemeinsam Hand an unsere Jungscharburg. Durch deine Unterstützung wird sie noch schöner, noch praktischer, noch einzigartiger, noch... Wenn du uns ein paar Tage helfen kannst, lohnt es dir die Burg bei deinem nächsten Aufenthalt mit einem ganz speziellen Zwinkern ;) Die Arbeiten sind sehr vielfältig: Wände ausmalen, Fenster streichen, aber auch Kleinigkeiten wie Schrauben nachziehen, Türklinken reparieren etc.

Du brauchst keine handwerklichen Vorkenntnisse und kannst dir natürlich Arbeiten aussuchen, die du gerne machen möchtest.

Selbstverständlich kosten die Arbeitseinsätze nichts, du kannst währenddessen gratis auf der Burg übernachten. Für die Verpflegung und eine nette Freizeitgestaltung nach der Arbeit wird gesorgt.