Sternsinggruppen für Medienauftritte gesucht!

Das Interesse der Medien an dem tollen Einsatz der Kinder und der Pfarren wird auch heuer groß sein. Oft werden Sternsing-gruppen sehr kurzfristig für Radio, TV-Auftritte und Zeitungen angefragt.
Dürfen wir euch rund um die Aktion kontaktieren?

Name des/der Verantwortlichen für die Sternsingeraktion:
Telefonnummer
Email-Adresse
Adresse
Pfarre/Dekanat

Folgende Voraussetzungen wären von euch notwendig:

  • Ihr macht eine inhaltliche Vorbereitung von Begleitpersonen und Kindern. Sie wissen über den Sammelzweck Bescheid.
  • Ihr habt schöne Gewänder.
  • Ihr habt gute Sänger/innen.
  • Ihr habt aufgeweckte Kinder.

Ja wir haben Interesse.

Wir hätten folgende Besonderheiten zu bieten (z.B. Weihrauch beim Hausbesuch, Sternsingen an besonderen Orten,...):

Ich erkläre mich mit der Verarbeitung oben eingefüllter Daten durch die Katholische Jungschar Österreichs einverstanden. Ich stimme zu postalische und elektronische Zusendung dazu zu erhalten. Ich kann die Zusendungen jederzeit wieder abbestellen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen via dlwien@jungschar.at oder postalisch an Katholische Jungschar der Erzdiözese Wien, Stephansplatz 6.618, A-1010 Wien

Das ist noch keine verbindliche Anmeldung fürs Promisternsingen. Wir melden uns dann im Herbst rechtzeitig vor der Sternsingaktion mit konkreten Informationen bei euch!