• Jungschar vor Ort
  • 70 Jahre JS
  • Über uns
  • Angebote
  • Modelle
  • Gruppe
  • Pfarre
  • Gott & die Welt
  • Wildegg

Abmeldung als Gruppenleiter/in

Name

E-Mail

Pfarre oder Teilgemeinde

Nach deiner aktiven Zeit in der Jungschar/bei den Minis würden wir uns freuen dich in Zukunft zu speziellen Veranstaltungen und Events für ehemalige Gruppenleiter/innen einladen zu dürfen. Solltest du keine Informationen und Einladungen erhalten möchten kannst du dies aber auch gleich hier abbestellen.

Ich möchte keine Informationen und Einladungen speziell für ehemalige Gruppenleiter/innen erhalten.

Leider würdest du das kumquat und den Planer ab jetzt auch nicht mehr zugeschickt bekommen, wir schicken es dir aber gerne auch weiterhin regelmäßig zu.

Ich möchte auch in Zukunft das kumquat zugeschickt bekommen.

Ich möchte auch in Zukunft den Planer zugeschickt bekommen.

Warst du bis jetzt auch verantwortlich für die Sternsingeraktion in der Pfarre?

Nein
Ja, und ich bleibe es derzeit auch noch
Ja, diese Aufgabe wird in Zukunft aber jemand anders übernehmen
Falls du schon weißt wer das sein wird, würden wir uns freuen, wenn du ihn/sie bitten könntest sich bei uns anzumelden, dann werden alle Informationen automatisch zugeschickt.

Share |