• Jungschar vor Ort
  • 70 Jahre JS
  • Über uns
  • Angebote
  • Modelle
  • Gruppe
  • Pfarre
  • Gott & die Welt
  • Wildegg
  • Anmeldung Förderverein

 

Anmeldung Föderverein

Ja, ich möchte Mitglied im Förderverein der Katholischen Jungschar der Erzdiözese Wien werden.

Der Verein setzt sich zum Ziel, die Arbeit der Jungschar Wien ideell und materiell zu fördern. Er bekennt sich zu den Grundsätzen der Katholischen Jungschar.

Name

Straße

PLZ/Ort

Telefon

E-Mail

Geburtsdatum

Geschlecht

Ich will

ordentliches Mitglied werden.
Das heißt:
- Jährliche Zahlung des Mitgliedsbeitrags (mind. 5€)
- Stimmrecht auf der Generalversammlung
- Förderung der Interessen und des Ansehens des Vereins
- Regelmäßig über die Vereinstätigkeiten informiert werden

Förderer/Förderin werden
Das heißt:
- Jährliche Zuwendung einer Spende (mind. 5€)
- Die Möglichkeit auf der Generalversammlung Anfragen zu stellen
- Regelmäßig über die Vereinstätigkeit informiert werden.

Unterstützung kann natürlich auch anders als rein monetär aussehen. Bitte schreibe hier auf welche sonstigen Möglichkeiten du anbieten kannst. (Besonderes Know-How, Arbeitskraft, Fahrzeuge oder Maschinen, Örtlichkeiten oder was dir sonst noch so einfällt.)

Ich erkläre mich mit der Verarbeitung oben eingefüllter Daten durch den Förderverein der Katholische Jungschar der Erzdiözese Wien einverstanden. Ich stimme zu postalische und elektronische Zusendungen zu erhalten. Ich kann die Zusendungen jederzeit wieder abbestellen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen via foerderverein.wien@jungschar.at oder postalisch an Förderverein der Katholische Jungschar der Erzdiözese Wien, Leyserstraße 5/35, A-1140 Wien

Share |