• Jungschar vor Ort
  • 70 Jahre JS
  • Über uns
  • Angebote
  • Modelle
  • Gruppe
  • Pfarre
  • Gott & die Welt
  • Wildegg

DKA Danke Kino

Wann: Sa, 18. Jänner 2020
Kosten: keine
Anmeldeschluss: Freitag, 10. Jänner 2020

Film:
Jeremias - Zwischen Glück und Genie
ACHTUNG: Möglicherweise ändert sich das noch!!


Vorstellungen:
Cinemagic, Urania Wien: 15 Uhr & 17 Uhr
Apollo Kino, Stockerau: 15 Uhr
Grand Movie, Neunkirchen: 15 Uhr

Bitte komm mindestens 30 Minuten vor Beginn!

Anmeldung gibt es hier...


Als kleines Dankeschön für die vielen fleißigen Sternsinger/innen gibt es auch im Jahr 2020 wieder einen gemeinsamen Kinobesuch. An diesem Tag werden wir euch filmisch in die weite Welt hinausführen, während dessen könnt ihr es euch in den gemütlichen Kinosesseln bequem machen und euch von den erlebnisreichen Weihnachtwochen erholen!

Film: Jeremias - Zwischen Glück und Genie
ACHTUNG: Möglicherweise ändert sich das noch!!

Dass Jeremias anders ist, ist ihm schon lange klar, dauernd löchtert er seine Eltern mit schwierigen Fragen über alles mögliche, draußen mit Gleichaltrigen spielen ist hingegen nicht so sein Ding. Und endlich findet Jeremias heraus, was denn so anders an ihm ist: ein Intelligenztest bestätigt, dass Jeremias blitzgescheit ist. In der Schule bleibt er trotzdem weiterhin ein Außenseiter, der von vielen geneckt wird, und so startet er die Suche nach seiner Zukunft und danach, was er denn mal sein möchte, anderswo. Er freundet sich mit einem älteren Herren an, mit dem er gerne Schach spielt. Mit der Suche beginnt auch eine spannende Zeit für Jeremias, er entdeckt immer wieder neue Vorbilder und schließlich soll er zum ersten Mal seine Familie verlassen - und dann muss er eine wichtige Entscheidung treffen...
Eine herzerwärmende Komödie, die das Leben einer einfachen Familie in Mexiko zeigt, über die Liebe und den Zusammenhalt innerhalb der Familie spricht und auch über schwierige Entscheidungen, die manchmal sehr viel verändern können.

 

Share |