• Jungschar vor Ort
  • Corona
  • Über uns
  • Angebote
  • Modelle
  • Gruppe
  • Pfarre
  • Gott & die Welt
  • Wildegg

Boarding Now

Ich melde mich für´s Boarding Now am 3.10.2020 an.

Ich wähle folgende Workshopvariante

VARIANTE 1: Währinger Straße 95, 15:00 "Basics" und 17:00 "Oder aber..."

VARIANTE 2: Gentzgasse 22-24, 15:00 "Verlieren muss nicht sein!" und 17:00 "Alles gut, alles schlecht?"

VARIANTE 3: Maynollogasse 3, 15:00 "Die unsichtbare Butterseite" und 17:00 "Mensch ärgere dich nicht!"

VARIANTE 4: Blutgasse 1 (1.Bezirk!), 15:00-18:30 "Zivilcourage zeigen!"

Vorname

Nachname

E-Mail

Handy

Strasse und Hausnummer

PLZ Ort

Pfarre

Die Daten sind für ein eventuell notwendiges Contact-Tracing in Folge eines allfälligen Covid-19-Verdachts erforderlich.
Bitte bring die Anmeldebestätigung ausgedruckt mit, du beschleunigst damit den Check In.

Ich erkläre mich mit der Verarbeitung oben eingefüllter Daten durch die Katholische Jungschar einverstanden. Ich stimme zu postalische und elektronische Zusendung für diese Veranstaltung zu erhalten. Ich kann die Zusendungen jederzeit wieder abbestellen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen via dlwien@jungschar.at oder postalisch an Katholische Jungschar der Erzdiözese Wien, Stephansplatz 6.618, A-1010 Wien

Share |