Zeiter Stock
Zweiter Stock Zusatz

Der "2.Stock Zusatz" besteht aus dem Sternzimmer mit 12 Betten und dem Kaminzimmer.

Der Rittersaal ist der größte Raum der Burg und kann von allen Gruppen auf der Burg nach Absprache mitgenutzt werden. Vorrang haben Mieter/innen, die den gesamten 2. Stock gemietet haben. Er ist mit Mehrzweckhockern eingerichtet und kann auch für Theaterstücke, etc. benützt werden.

Anschließen befindet sich der Bereich "2. Stock Besprechung", der extra gemietet werden kann.

Arkade

Die Arkade im 2. Stock

Rechts von der Arkade befindet sich der "2. Stock Besprechung", geradeaus geht es in das Stiegenhaus. In der Arkade ist auch die Müllsammelstelle und es darf im Nahbereich des Aschenbechers geraucht werden.

Der Rittersaal

Der Rittersaal ist der größte Raum der Burg mit einer ausgefeilten Lichttechnik.

Rittersaalklo

Das Rittersaalklo

Zwischen Rittersaal und Sternzimmer befindet sich das geräumigste Klo der Burg.

Sternzimmer

Das Sternzimmer (12 Betten)

Das Sternzimmer hat 12 Betten auf vier Ebenen in zwei Bettentürmen.

Wascheinheit

Die Sternzimmer-Wascheinheit

Das Sternzimmer hat eine eigene Wascheinheit mit 3 Waschbecken.

Kaminzimmer

Das Kaminzimmer

Das Kaminzimmer ist ein kleiner Aufenthaltsraum mit zwei Tischen und 12 Sesseln. Außerdem gibt es eine kleine "Chillebene".

Hof

Der Hof

Abschließend noch ein Blick vom 2. Stock in den Renaissancehof. In der Mitte oben die alte (noch funktionierende) Sonnenuhr.