• Jungschar vor Ort
  • 70 Jahre JS
  • Über uns
  • Angebote
  • Modelle
  • Gruppe
  • Pfarre
  • Gott & die Welt
  • Wildegg

Te Millesi

weiteres gewähltes mitglied der Diözesanleitung
Email:te.millesi@jungschar.at

Bei der Jungschar bin ich schon seit ich acht Jahre alt war. Ich komme aus der Pfarre Pötzleinsdorf, wo ich erst als Kind und später auch als Leiterin dabei war. Ich habe immer gern auch bei z.B. Pfarrbesuchen, Boarding Now oder anderen Veranstaltungen mitgeholfen und bin seit 2015 gewähltes Mitglied der DL.
Ich habe Theater-, Film- und Medienwissenschaft und Transkulturelle Kommunikation studiert, bin selbstständig als Übersetzerin und Mediengestalterin (hauptsächlich Film) und möchte ab Herbst 2017 mein Doktorat im Bereich Lateinamerikanistik machen, wobei mein Forschungsschwerpunkt auf kultureller Identität liegt. Dabei beschäftige ich mich mit Post-/Dekolonialismus, (Post)Memoria und in meiner Dissertation speziell mit der Konstruktion von Territorialität bei indigenen Kulturen. 

Ich reise sehr gerne, war über die Uni auch oft im Ausland und habe über die Jungschar auch einen LernEinsatz in Ghana gemacht, was eine sehr tolle Erfahrung war.
In meiner Freizeit mache viel Sport – laufen, klettern, skifahren, radfahren, surfen...Hauptsache draußen in der Natur.

Share |